Herzlich Willkommen beim
VfB Wölbattendorf 1937 e.V.

Bericht 1. Spieltag

Kreisklasse 2 Hof-Marktredwitz, 1. Spieltag, 20.07.2024

(SG) Trogen 2/Bayern Hof 2 - (SG) Wölbattendorf/Konradsreuth 3:3 (3:1)

Flotte Partie

von Frankenpost

Zum Auftakt in die neue Serie teilen sich die beiden Spielgemeinschaften in einem flotten Match die Punkte. Die Hausherren waren von Beginn an deutlich besser im Spiel, so nutzte Frank einen Slapstick von Maier zur Führung. Per Freistoß brachte Sebastian Zeitler die Gäste auf die Anzeigetafel. Danach erspielten sich die Schwarz-Gelben gute Chancen, Hamann erzielte einen Doppelpack bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel sorgten Zeitler und Montag binnen zwei Minuten mit zwei Treffern für den Wendepunkt in der Partie. Danach kontrollierte das Team von Rene Schildt-Stock die Partie weiter, doch zwingend wollte keine Chance folgen. Sofern es Möglichkeiten gab, waren Gärtner und der eingewechselte Gäste-Hüter Güdük zur Stelle.

(SG) Trogen 2/Bayern Hof 2: Gärtner, Scherbaum P., Hamann, Frank, Peetz, Korpilla, Wunderlich,Schildt-Stock, Eberdt, Effele, Rössel / Rieß, Berger, Bursian, Uschold, Schiller D. (46.), Kröger (46.)

(SG) Wölbattendorf/Konradsreuth: Maier M., Güdük, Rödel J., Dießner, Schmidt, Müller J., Müller F., Winkler T., Graf , Montag, Zeitler S. / Leipold, Maier D. (46.),Voigt  (56.), Montanaro (89.)

Tore: 1:0 Frank (14.), 1:1 Zeitler S. (25.), 2:1 Hamann (31.), 3:1 Hamann (42.), 3:2 Montag (47.), 3:3 ZeitlerS. (50.)

Gelbe Karten: Korpilla (51.) / Güdük (38.), Winkler T. (68.), Zeitler S. (89.), Dießner (90.+3) | Gelb-rote Karten: - / Winkler T. (90.+7)

Zuschauer: 115 | Schiedsrichter: Martin Schubert (1. FFC Hof)

Quelle: Frankenpost / Anpfiff.Info