Herzlich Willkommen beim

VfB Wölbattendorf 1937 e.V.

PLATZPATENSCHAFT

Werde Pate...

für einen Teil unseres Sportplatzes!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des VfB Wölbattendorf,

in einer Zeit, in der öffentliche Förderungen und Zuschüsse sehr zurückgegangen sind, möchte der VfB Wölbattendorf Sie ansprechen, um einen Beitrag zur Sicherung des Spielbetriebs und der gesamten Vereinsarbeit zu leisten.

Sie haben die Möglichkeit, mit einer finanziellen Unterstützung, gleichzeitig symbolisch für einen Anteil des Sportplatzes am Pirker Weg eine Patenschaft zu erwerben, um damit die Zukunft des Vereins zu sichern.

Wahlweise können Sie mit einer jährlichen Spende von 25 €, 50 €, 75 € oder 100 € Ihre Verbundenheit zu unserem Verein zeigen. Dafür erhalten Sie:

• im Rahmen der Jahreshauptversammlung jährliche Informationen über die Verwendung der Spenden,

• namentliche Veröffentlichung auf unserer Patentafel am und im Sportheim (auf Wunsch sind natürlich auch Spenden ohne Veröffentlichung möglich),

• eine steuerlich wirksame Spendenquittung.

Wenn Sie den VfB Wölbattendorf unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an:

• Florian Zeitler

• Email: spenden@vfb-woelbattendorf.net

Wir freuen uns auf Ihre Spende und danken für Ihre Bereitschaft, den VfB Wölbattendorf hiermit zu unterstützen.